Frank Jäger

Frank Jäger

Frank Jäger, Dipl. Sportlehrer/-wissenschaftler, Kommunikationstrainer, Co-Active Coach (ICF)

(Business)Coaching, Training, Moderation, Beratung

„Als Berater, Coach, Trainer und Moderator arbeite ich mit Einzelpersonen und Gruppen aus Unternehmen, Schulen und Weiterbildungseinrichtungen und begleite persönliche und berufliche Entwicklungsprozesse im Kontext Leadership, Change und individueller Potenzialentfaltung. Nach meinem Studium gründete ich ein (Business)Theater und entwickelte mich dadurch zum Experten für „Präsenz & Wirkung“ und „Theater im Business“. Mein Theaterhintergrund prägt meine erlebnisorientierte und interaktive Methodik, denn Theaterspielen hat mir gezeigt, wie wichtig Spielwitz, Spaß und Lebendigkeit sind, um anders zu denken und Neues auszuprobieren … sich „mit Freude“ zu verändern und den individuellen „Spielraum“ zu nutzen. Meine Workshops, Seminare und Coachings führe ich als Online- oder Präsenz-Veranstaltungen sowie in deutscher und englischer Sprache durch.“

Frank Jäger ist ein langjähriger Kollege aus der Lehrerfortbildung, mit dem ich auch viel gemeinsam vor Gruppen präsentiert habe. Seine Präsenztrainings führen zu mehr Bewusstheit im Auftreten. Fokussiert wird die persönliche Wirkungsentfaltung u.a. mit der eigenen Körpersprache, wobei der Wissensschatz des Theaterspielens für den individuellen Gebrauch nutzbar gemacht wird. Außerdem unterstützt er Sie in Einzel- und Teamcoachings, wenn es z. B. um die Themen Veränderung und Führung geht.

Profil auf Linkedin
Kontakt über helen@hannerfeldt.de